Suche:





Optionen

Kontakt
Mitglied werden
TSG >  Termine > Was geschah... > 2011 > 25 Jahre Herzsport > 


25 Jahre Herzsportgruppe

Vor 25 Jahren, am 24. März 1986, wurde die Herzsportgruppe der TS Geisenheim gegründet. Dies wurde zum Anlass genommen, in geselliger Runde Geburtstag zu feiern.

Nach einem Sektempfang der Mitglieder und ihren Begleitungen gab es Ansprachen von Abteilungsleiter Martin Vogel und Bürger-meister Frank Kilian. Darin wurde der Werdegang der Gruppe aufgezeigt und die beteiligten Personen wie ehemaligen Vorstandsmitgliedern, Ärzte und Übungsleiter genannt. Allen Beteiligten in diesen 25 Jahren gilt ein besonders herzlicher Dank.

Im Anschluss daran wurde das Buffet eröffnet. Bei schöner musikalischer Begleitung der „Le Patrones“ wurde gegessen, getrunken und später auch getanzt.

Im Laufe des Abends gab es noch über 100 Gewinner bei einer Tombola. Zu gewinnen gab es gestiftete Preise von Privatpersonen und Geschäftsleuten, Nieten gab es keine.

Die Übungslieterinnen Friederike Urbach, Brigit Lorbeer-Claussen und Alice Sieberling, Übungsleiter Martin Vogel, sowie Helmut Höhn sind von Franz Stoll mit einem Präsent überrascht worden für die gute Arbeit im Jahr 2011.

Alice Sieberling und Otto Scherf haben sich einen Dank verdient für ihre Vorträge an diesem Abend.

Zum Schluss an alle, die beim Aufbau und Kuchenbacken, am Buffet, an der Theke, beim Abbau usw geholfen haben, zum Gelingen des Festes beigetragen haben und natürlich für all die tollen Spenden einen riesigen

♥-lichen Dank

To top

  • Was geschah...
  • 2011