Suche:





Optionen

Kontakt
Mitglied werden
TSG >  Termine > Was geschah... > 2011 > Ehrungsabend Stadt > 


Erfolgreiche Sportler geehrt

Am Montag, dem 14.03.2011, fand in Johannisberg die diesjährige Ehrung der Stadt Geisenheim für erfolgreiche Sportlerinnen und Sportler statt. Für alle, die im vergangenen Jahr besondere Leistungen erbrachten, gab es ein Handtuch mit dem Wappen der Stadt Geisenheim.

Insbesondere unsere jungen Leichtathletinnen und Leichtathleten konnten dabei große Erfolge für sich verbuchen.

Folgende Kinder wurden geehrt:

Klara Rothmund, Jahrgang 2001, wurde Kreismeisterin im Schlagballwurf, Gaumeisterin im Dreikampf des Gaukinderturnfestes und Gaumeisterin der Gaumehrkampfmeisterschaften im leichtathletischen Dreikampf, sowie mehrfacher Mannschaftswertungen.

Gesine Freimuth, Kreismeisterin im Kreiscross und der Mannschaftswertung.

Leon Maass, Kreismeister im Kreiscross und der Mannschaftswertung.

Kora Rothmund, Kreismeisterin der Mannschaftswertung.

Jan-Kevin Hofmann, 2.Platz im leichtathletischen Dreikampf des Gaukinderturnfestes und Kreismeister der Mannschaftswertung.

Luca Deurer, Kreismeister der Mannschaftswertung.

Die Übungsleiter der Herzsportgruppe, Birgit Lorbeer-Claussen, Martin Vogel und Monika Frankenberger wurden für langjährige Vereinsarbeit geehrt, genauso wie unser Vorstandsmitglied Franz Jörger.

  • Was geschah...
  • 2011