Suche:





Optionen

Kontakt
Mitglied werden
TSG >  Termine > Was geschah... > 2012 > Ehrungsabend > 


Ehrungsabend der TSG

Am Freitag, dem 16.11.2012, fand der diesjährige Ehrungsabend der TS Geisenheim im Weingut Freimuth in Marienthal statt. Nach der Begrüßund durch den 1. Vorsitzenden, Frank Wünsch, wurden langjährige Mitglieder geehrt und verdienten Mitgliedern "Danke" gesagt.

Für ihr 25-jährige Mitgliedschaft wurden geehrt:

Magda Hemes
Yvonne und Arno Maass
Marion und Hans-Josef Weber

Für ihre 50-jährige Mitgliedschaft wurden geehrt:

Peter Binstadt
Gerd Pribul
Margit Scharhag
Karl-Heinz Scholz
Harald Wünsch
Maria Spring

Für ihre 60-jährige Mitgliedschaft wurden geehrt:

Willi Kempenich
Hermann Schmitt
Otto Wiesbandtner

Für seine 70-jährige Mitgliedschaft wurde geehrt:

Josef Ewald

Eine Sonderehrung wurde Armin Schlepper zuteil, der seine langjährige Tätigkeit als Übungsleiter beendet hat und sich viele Jahre insbesondere um die Läufergruppe verdient gemacht hat. Desweiteren wurden Gerd Pribul und Walter Pendelin für 39 Jahre Vereinsarbeit in verschiedenen Funktionen geehrt. Eine weitere besondere Auszeichnung, nämlich die der Ehrenmitgliedschaft, ging an an den langjährigen Übungsleiter und Vorstandsmitglied Holger Wünsch.

Die Pausen zwischen den Ehrungen wurden vom Hausherrn, Alexander Freimuth, mit einer kleinen Weinprobe "Triologie von Rieslingweinen" und amüsanten Sprüchen und Gedichten angenehm überbrückt.

  • Was geschah...
  • 2012