Suche:





Optionen

Kontakt
Mitglied werden
TSG >  Sportstätten > Rheingaustadion Kellersgrube > 


Rheingaustadion Kellersgrube

Das Rheingaustadion "Kellersgrube" befindet sich zwischen Geisenheim und Rüdesheim.

Das Stadion ist täglich geöffnet und kann kostenlos besucht und genutzt werden. Zur Verfügung stehen jederzeit die komplette Tartan-Laufbahn, mehrere Gymnastikwiesen, Weitsprung- und Kugelstoßanlagen sowie ein Basketballfeld.

Für das Training der Gruppen gibt es auch spezielle Geräte, wie beispielsweise eine Hochsprungmatte oder Hürden, die aber nur für den Verein zugänglich sind.

Außerdem gibt es in der Kellersgrube zwei Rasenplätze, einmal Naturrasen, inmitten der Laufbahn, sowie einen neuen Kunstrasenplatz, der aber abgeschlossen und nur für den ortsansässigen Fußballverein zugänglich ist.

Die Kellersgrube ist Austragungsort vieler Leichtathletiksportfeste und Kreismeisterschaften.

Der Turnerschaft gehört außerdem eine Zeitmesshütte, sowie das Vereinsheim, welches wir uns mit den Fußballern teilen.

Folgende Abteilungen nutzen die Kellersgrube im SOMMER

Folgende Abteilungen nutzen die Kellersgrube im WINTER

  • Rheingaustadion Kellersgrube