Suche:





Optionen

Kontakt
TSG >  Über uns > Vorstand > 


1. Vorsitzender

Reiner Kettner

ist seit 1985 Mitglied bei der Turnerschaft und seit dem Jahr 1990 als Übungsleiter Badminton sowie seit 2000 als Abteilungsleiter Ballsport aktiv.

Auf der Mitgliederversammlung 2011 wurde er  zum 2. Vorsitzenden gewählt, nachdem dieser Posten fünf Jahre lang unbesetzt war. 

Die Mitgliederversammlung 2016 wählte ihn zum 1. Vorsitzenden.

2. Vorsitzender

Frank Wünsch

ist seit 1969 Mitglied des Vereins und seit vielen Jahren im Vorstand, zunächst als Beisitzer sowie 2. Kassierer. Später wurde er 2. Vorsitzender.

2005 wurde er zum 1. Vorsitzender der TSG gewählt. 2016 musste er den Vorsitz aus beruflichen Gründen an Reiner Kettner abgeben. Seidem ist er wieder 2. Vorsitzender.

Kassierer

Maximilian Lamm

ist seit vielen Jahren aktives Mitglied der Turnerschaft Geisenheim. Er wurde auf der Mitgliederversammlung 2021 einstimmig zum neuen Kassierer gewählt.

Maximilian Lamm ist bereits seit 2008 aktiv im Trainerteam der Leichtathletik tätig und begleitet dort mehrere Übungsgruppen.

Schriftführer

Markus Höhn

ist seit 1991 im Verein. Auf der Mitgliederversammlung 2021 wurde er zum Schriftführer gewählt. Zuvor war er bereits seit 2011 als Beisitzer und Jugendsprecher im Vorstand aktiv.

Markus Höhn ist außerdem seit 2004 als Übungsleiter der Turnabteilung mit Kindern und Jugendlichen tätig und begleitet Kinder- und Jugendgruppen zu Freizeiten.

1. Beisitzer

www.heyer-fotostudio.de

Helmut Höhn

ist seit 2003 Mitglied der TSG. Er wurde auf der Mitgliederversammlung im April 2010 als Beisitzer in den Vorstand gewählt. Im Mai 2011 übernahm er das Aufgabengebiet "Abrechnung und Schriftverkehr" der Rehagruppen von Franz Jörger.  

2. Beisitzer

Holger Wünsch

ist seit 1962 im Verein. Zwischen 1998 und 2021 war er im Vorstand als Schriftführer tätig, bevor er diesen Posten abgab und seitdem den Vorstand als Beisitzer unterstützt.

Er wurde 1998 Übungsleiter und ist seit 2000 als Abteilungsleiter des Gymnastikbereichs tätig.

 

Jugendsprecherin

Sascha Bachus

ist seit 2005 im Verein. Seit 2021 ist sie im Vorstand als Jugendsprecherin tätig.

Sascha Bachus ist seit 2015 als Übungsleiterin der Turnabteilung tätig und begleitet Kinder- und Jugendgruppen zu Freizeiten. Darüberhinaus ist sie ebenfalls in der Wettkampforganisation des Turngau Süd-Nassau tätig.

  • Vorstand