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FAQ

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Häufige Fragen zum Verein

Unter den folgenden Seiten finden Sie die einzelnen Informationen:

Kann ich erst einmal kostenlos ein paar Stunden mittrainieren, bevor ich mich für eine Mitgliedschaft entscheide?

Ja, das ist möglich. Bis zu vier Mal, also einen ganzen Monat lang, können Sie unsere Angebote kostenlos testen. Stellen Sie sich vor Beginn der Stunde bei den Übungsleitern vor und informieren Sie sie darüber. Nach Ablauf der vier Einheiten, melden Sie Sich entweder selbstständig über unsere Homepage, persönlich in unserer Geschäftsstelle oder über eine Anmeldung, die Sie von den Übungsleitern erhalten, an.

Eintritt in den Verein

Sie möchten Mitglied in unserem Verein werden? Dazu haben Sie zwei Möglichkeiten:

  • über unsere Homepage. Ein elektronisches Anmeldeformular finden Sie auf <link internal-link>dieser Seite
  • schriftlich: Bei Ihrem Übungsleiter erhalten Sie ein Anmeldekärtchen. Nachdem Sie es ausgefüllt haben, geben Sie es ihrem Übungsleiter zurück oder werfen es in den Briefkasten unserer Geschäftsstelle in der Neustraße 8

 

Wie erhalte ich einen Stempel für das Bonusprogramm meiner Krankenkasse?

Einen Stempel und eine Unterschrift können Sie sich in unserem Geschäftszimmer zu den Öffnungszeiten abholen. Er ist kostenlos.

Wie kann ich aus dem Verein austreten?

Wenn Sie den Verein verlassen möchten, gibt es verschiedene Möglichkeiten:

  • Schreiben Sie eine Kündigung an die Geschäftsstelle in der Neustraße  8.
  • Faxen Sie uns Ihre Kündigung mit Ihrer Unterschrift zu.

    Die Beitragspflicht endet dann zum kommenden Quartalsende des Kalenderjahres. Voraussetzung ist, dass die Kündigung dem Vorstand mindestens vier Wochen  vor Ablauf dieses Termins vorliegt (§ 6 Nr. 2 der Satzung).

Wie kann ich dem Verein mitteilen, dass sich meine Daten geändert haben?

Wenn sich Ihre Daten, wie beispielsweise Adresse, Kontoverbindung oder Telefonnummer geändert haben, möchten wir gerne informiert werden, um bei Rückfragen nicht völlig ratlos dazustehen.

Sie haben folgende Möglichkeiten, uns zu kontaktieren:

  • Schicken Sie uns eine Mail: post(at)ts-geisenheim.de
  • Rufen Sie an: 06722 75422
  • Faxen Sie uns ihre Änderungen zu: 06722 937741
  • Schreiben Sie uns einen Brief: Blaubachstraße 12, 65366 Geisenheim
  • oder kommen Sie vorbei und nennen Sie uns Ihre neuen Datem

 

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