MENÜ

#wirbewegenseit175jahren

Vorstand

Sie sind hier: Home » Über uns » Vorstand

1. Vorsitzender

Frank Kilian

ist seit 1974 in der TSG und war als Leichtathlet erfolgreich. U. a. wurde er 1984 Hessischer Juniorenmeister im Dreisprung und hält noch heute den Kreisrekord.
 
Von 1998 bis 2004 war Frank Erster Vorsitzender des Vereins und von 2007 bis 2010 dessen Geschäftsführer. Nach seinem Eintritt in den Ruhestand wurde er 2023 zum Ersten Beisitzer gewählt. Die Mitgliederversammlung 2024 wählte Frank Kilian zum 1. Vorsitzenden.

2. Vorsitzender

Frank Wünsch

ist seit 1969 Mitglied des Vereins und seit vielen Jahren im Vorstand, zunächst als Beisitzer sowie 2. Kassierer. Später wurde er 2. Vorsitzender.

2005 wurde er zum 1. Vorsitzender der TSG gewählt. 2016 musste er den Vorsitz aus beruflichen Gründen an Reiner Kettner abgeben. Seidem ist er wieder 2. Vorsitzender.

Kassierer

Maximilian Lamm

ist seit vielen Jahren aktives Mitglied der Turnerschaft Geisenheim. Er wurde auf der Mitgliederversammlung 2021 einstimmig zum neuen Kassierer gewählt.

Maximilian Lamm ist bereits seit 2008 aktiv im Trainerteam der Leichtathletik tätig und begleitet dort mehrere Übungsgruppen.

Schriftführer

Markus Höhn

ist seit 1991 im Verein. Auf der Mitgliederversammlung 2021 wurde er zum Schriftführer gewählt. Zuvor war er bereits seit 2011 als Beisitzer und Jugendsprecher im Vorstand aktiv.

Beisitzer

Holger Wünsch

ist seit 1962 im Verein. Zwischen 1998 und 2021 war er im Vorstand als Schriftführer tätig, bevor er diesen Posten abgab und seitdem den Vorstand als Beisitzer unterstützt.

Er ist seit 1964 Übungsleiter und seit 2000 als Abteilungsleiter des Gymnastikbereichs tätig.

Jugendsprecherin

Sascha Bachus

ist seit 2005 im Verein. Seit 2021 ist sie im Vorstand als Jugendsprecherin tätig.

Sascha Bachus ist seit 2015 als Übungsleiterin der Turnabteilung tätig und begleitet Kinder- und Jugendgruppen zu Freizeiten. Darüberhinaus ist sie ebenfalls in der Wettkampforganisation des Turngau Süd-Nassau tätig.

weitere Infos